I am 12 age old. My name is Matteo, I play Tmuf 1,5 years and drive Tech/Veryshort. My reason to join instant is i´ve heard it that your clan is an cool group with nice player who had much fun, so i would try to join to and have fun with you.My Worldrank: 38743 Points 63780 Somthing about me , my hobbys are tennis and football and driving Tmuf i hope you enjoy this Applycation and vote for me :* Instant Rockzz favorite = Tech/VeryShort login(trackmania) = sweetcorner
sieht was funny aus mit "zimt" als autor aber naje gut ich wuerd auch sagen trail, bei uns gibt es sogenannte "testmaps", aber jenach fahren und so machen wir auch "Normal" vote zusätzlich
am besten schickst du mir dann die tracks in skype bzw llink ich hab das schon gelesen mit den testmaps 3 days üben und dann kann ich mein skill unter beweis stellen:P
entweder oder also erstmal: die maps sind auf dem server...komm mal online dann zeig ich dir die Ich hab dich ingame geaddet-40dolphi is login.. der Server, auf dem die maps sind heißt "eXtremTech" und der serverlogin ist: "trc_server_01"
Ok bäääär had seen u driving @all other members, he made good times on the testmaps-fullmember now @bäääääär also deinen clantag findest du unter "Clan" "Clantag" bei uns haben viele sogenannte "memberjobs". kannst ja mal reinschauen unter "Clan" (oben) und dann Memberjobs den clanskin gibts unter "Downloads"; den clanmod ebenfalls.: @zimt kannst bäär dann freischalten auf hp