Hi! Ich bin Niklas 14 jahre und suche einen coolen clan. Durch meinen vorherigen clan btw bin ich auf euch aufmerksam geworden und fande ihr seid ein echt guter clan ,da hab ich mir gedachte ,in den clan will ich rein Mein Rang is net so gut ca.28 000 ich liebe very short und bevorzuge das auch. Meine alten clan sind nrg,sD,btw und kurz war ich auch in revo. Ich spiele TM als hobby gerne und in meinem rl spiele ich fussball und noch viele andere Sportarten... Ich finde !nstant genial, weil ich nette Leute seid,gute Fahrer, die ambitioniert sind und ich möchte zu euch, weil ich denke, dass ich bei euch viel lernen kann und mich verbesern werde!!
Noch zum Abschluss mein skypelogin:niklas.henkel007 hoffe auf gute Rückmeldung mfg aero
vorher noch die Frage: why bist du schon in sovielel clans gewesen und wieder ausgegangen? bist du rausgeschmissen worden, wenn ja warum, oder bist du von selber rausgegangen?
Ja mag sein, aber ich find 3/4 oder wieviele das sind viel und wenn man immer wechselt fragt man sich doch warum...weil wenn der immer geschmisssen wird...is das net so gut ne? dich hab ich ja garnich erst gefragt in wievielen clans du schon warst.. @timisch