Ich hab allerdings ein kleines Problem: Ich kann keine Skins hochladen...wenn ich das hochlade(versuche) steht da folgende Fehlermeldung..:
"ManiaLink nicht gefunden: http-Fehler 12 002"
Was soll ich machen? Ich denk mit "manialink nicht gefunden" ist gemeint, dass es den ml nicht gibt..aber der is registriert und ich hab auch normal Zugang zum ml..
ich weiß das ich sie dir geschickt hab hatte danach nähmlich 120 weniger ...des mit der musik weiß ich nich ..weil des irg. anders aufgebeut is als meiner damals
Hi zusammen, meine Frage geht aber vor allem an Zimt!
also, wie du weißt läuft mein manialink über mls und du hattest deinen ja iwie anders... ich hab bei mls die möglichkeiten, skins, horns, musik, avas und maps zu verkaufen...
ich würde aber gerne noch mods verkaufen können und jz die Frage: weißt du ob, und wenn ja, wo und wie ich ein weiters plugin zum verkaufen für mods herbekommen kann? und wie ich das dan "einfügen" kann? ich kann zwar leider kein screen im adminpannel"modus" einfügen, hier, aber auf der linken seite kann ich halt einstellen, welche maps, skins, horns, links, usw. ich auf dem ml haben möchte und auf der rechten seite hab ich weitere funktionen wie design, plugins, ml sperren, hintergrund, maniacodes, statistiken usw.
Hier is der link zum mlsthread;dort sind screens vom adminpannel"modus". http://www.mania-community.de/sh...#46;#adminpanel dazu muss ich sagen, dass bei den screens in diesen thread (link oben) einige plugins mehr sind als bei mir was ich seh schade finde... (z.B. fehlt bei mir der besucherzähler...) muss ich dazu meine version 2.0 aktualisieren? bei mir steht das selbe wie in dem thread in der 2.grafik (bei adminpannel) [...] kann ich das "fehlende" modplugin iwo runterladen? bestimmt, aber wie soll ich das in den "editor" einfügen? ich hab zwar noch keinen manialink gesehen, der mit dem mls gemacht wurde und wo dann mods angebotenn wurden, aber vlt. geht das ja trotzdem?
Wenn jemand hier eine antwort auf meine frage hat, wie umgehen antworten ich werd auch mal "autor" vom mls anschreiben deswegen Naja Grüße: ~Techno~ ____________________ leader Instant
[Config-Tabelle] ObjektTyp-Namen: (object_type_name_...) Mit den sogenannten ObjektTyp-Namen könnt ihr bestimmten ObjektTypen, wie z.B. Strecken oder Links eigene Namen geben. Damit ist gemeint, dass ihr z.B. den ObjektTyp "Strecken" nicht "Strecken" heißen lassen wollt, sondern "MyTracks". Falls ihr keine Eingabe bei einem ObjektTyp-Namen gemacht habt, wird der entsprechende Eintrag der aktuellen Sprachdatei genommen. Der Style und das CMS bei Eingabe eines Wertes nun diesen statt den Standardnamen verwenden - Z.B. im Menü oder in der Überschrift der Tracks-Seite. Im folgenden habe ich einfach "MyTracks" als Wert von object_type_name_tracks eingegeben - Die Auswirkungen auf dem ML sind erkennbar:
Diese Funktion ist hauptsächlich dafür gedacht, eurem Manialink ein individuelles Menü zu verschaffen oder eigene Überschriften zu erstellen, z.B. "Linktipps" für object_type_name_links oder "Grußbox" für obejct_type_name_guestbook. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, um euren ML zu etwas individuellem zu gestalten.
[Config-Tabelle] ReplaceCodes: Schon in älteren MLS-Versionen konnte man Zusammenhänge in der Config-Tabelle erstellen - Diese Funktion wurde in MLS 2.0 nocheinmal grundlegend überarbeitet und auch auf das Sprachsystem und statische Werte angewendet. Die neue Syntax für einen solchen ReplaceCode lautet:
%[type]:[name]%
Verwendet ihr einen solchen Code in einem Wert der Config-Tabelle, wird dieser bei der Ausgabe für den User durch den entsprechenden Wert ersetzt, der vom Typ und von Namen abhängt. Es gibt momentan folgende Typen: config (Es wird der Eintrag aus der Config-Tabelle mit dem Namen [name] verwendet) lang (Es wird der Eintrag aus der aktuellen Sprachdatei mit dem Key [name] verwendet) var (Diese Variablen werden von Hand im Code ersetzt, da ihre Syntax zu kompliziert ist - Eine kleine Liste folgt noch... ) Ein paar kleine Beispiele: In der Config-Tabelle steht unter "ml_name" der Wert "destro's ML". Dann würde der Config-Eintrag "Willkommen auf %config:ml_name%" folgendes ergeben: "Willkommen auf destro's ML". (Dies ist nützlich, um Schreibarbeit zu sparen und klare Zusammenhänge zu schaffen) Der aktuelle Spracheintrag für "page" lautet "Seite" - Würdet ihr nun in der Config-Tabelle "%langage% Nr.1" eintragen, würde der User folgendes auf dem Manialink sehen: "Seite Nr.1" Ich hoffe, das war relativ verständlich - Man muss diese Codes nicht nutzen und es ist auch überhaupt nicht notwendig, das Prinzip zu verstehen. Es ist nur eine kleine Hilfe für die erfahreneren User.
@moonless andere skins zum verkauf [attachment=4]BeatTheRoad blue.jpg[/attachment] [attachment=2]BeatTheRoad green.jpg[/attachment] [attachment=3]BeatTheRoad gold.jpg[/attachment] [attachment=1]BeatTheRoad red.jpg[/attachment] [attachment=0]BeatTheRoad yellow.jpg[/attachment]
Techno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BeatTheRoad green.jpg