ich bin Nico bin 14 Jahre mein weltrank is 5100 mein trackmania login name ist Nico_7042 meine version in trackmania ist united ich will in euren clan weil mein freund in den clan ist ich bin 1,74 m groß , esse gerne pizza , spiele basketball und fahre kart und gehe mit freunden in den berliner center
ich bin auf skype ,,Nico.Hummernick1 ich bin auf facebook,,Nicho Human
sry, wil dich nicht beleidigen, aber was soll dass denn sein? ich will in euren clan weil der ein lol short server hat und der name cool ist also das ist wirklich kein grund...^^
Herzlich willkommen ähm..warum du zu uns wisst is ähm ja nen bissle einfalls los..aber ich mein was erfinden is au nich besser also ich würd sagen trail Techno was meinst du..?
ööhhh...naja gleiches recht für alle oder? aber ich geb dir schon recht...etwas einfallslos... naja wir werden sehen @gamer kannst deinen trialtag nehmen
Jaja, also ich sage jz dem Zimtstern als leader und bestimmer von Instant dass gamer eine woche trial wird und wir dann hier im instantforum per vote abstimmen, ob er als fullmember zu uns joinen darf
ja wen hast du damit gemeint...und technoich habs so gemacht das wenn man sich auf der hp registriert das mann dann nich gleich auf clan gehn kann und so die sin dann schwarz bis ich es änder
zu "ja wen hast du damit gemeint..." ich hab nie was gesagt und wenn doch, sag doch bitte wo zu blackMember ja is ok hab nur gedacht..also machst du die dann "Normal" wenn sie "fulllmember" sind? find ich gut^^
zitat :"ja wen hast du damit gemeint" war an gamer gerichtet...und des mit den black...vorher konnten die in clan und so rein gehen...jetz müssen die warten bis ich sie in die gruppen einstufen
achso...^^ ich dachte die ganze zeit, skrill meinte mich
Ich hab übrigends meine meinung geändert: ich finde, gamer sollte kein trial bekommen...er hat sich hier nie mehr gemeldet, bewerbung ist nicht wirklich ansprechen und fahren seh ich ihn auch nicht.. hab ihn als buddy..ich warte immer noch auf bestätigung... Was haltet ihr davon?