1.:das versuch ich schon seit Monaten->problem is nur es wiull kaum jemand... 2.:was meinst du mit ganzen teams und dann 1-3 tage..? versteh das immernoch nich... 3.:@timisch wen schlägst du vor? (bist ja auch leader...) 4.:es sollte ja auch noch nich ein ZU starker gegner sein...weil wenn wir die ganze zeit nur verlieren steigert das nicht gerade unser selbstbewusstsein 5.:was schlägst DU denn vor?^^
1.also mit team mein ich von jedem des ganze team...maps werden ausgesucht und jeder der will (von den Teams) kann dann fahren und es zählen z.b die 4 besten locs. oder so des muss man dann it dem anderen clan auch ausmachen : ) 2. des andere team sollte schlechte bis gleichgut sein da haste recht stimm ich zu..will mal nen win. 3. ich weiß noch nich welchen clan...kann ja au mal schauen..
jo also ich hatte ja direkt so an acer, insanity oder mp gedacht... da haben wir zumindest ne chance von mindestens 0.5% xD ne scherz ich weiß nich also MIR wär am liebsten techwar... und ich finde es sollten ALLE member ma was vorschlagen an gegnern und nich nur leader/Cl Leader...oder?^^
ja..war ja nur nen frage..falls du was geplant hast...also jetz heißt es an alle nach Clans auschau halten..abe4r techno dann nen war für alle des macht am meisten spaß kann ja auch nen techwar sein is ja egal..