zu dem themen "Home Clan Forum News Galerie Wars Member Server" kommt noch "Join Us" dazu, aber dann eben nicht mehr als thema in forum (join us)
der besuchercounter...ja hhmm.. kA was ich da noch sagen soll... der newsticker...ja lass den einfach so, ich sag dir bescheid, wenn sich was ändern soll/da was reinkommen soll der kalender...ja normalen kalender halt wo alle wichtigen termiene eingetragen sind
ich mach ma noch n paar mehr screens...immer nur die selben sind iwie doof oder?
so hier kommen noch mehr [attachment=2]ScreenShot21.jpg[/attachment] [attachment=1]ScreenShot22.jpg[/attachment] [attachment=0]ScreenShot21.jpg[/attachment]
Techno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ScreenShot21.jpg
ScreenShot22.jpg
JETZT weiß ich, was noch "fehlt" das is zwar nich das, was mir wieder einfallen sollte aber trotzdem Wie wärs, wenn du so eine art seite machst wo man entweder (oder beides) eine art "gästebucheintrag" machen kann oder eben "verbesserungs" oder "änderungswünsche" reinschreiben kann klingt jz vlt komisch aber ich glaube das ist gut
wäre das im rahmen des möglichen? Ich könnte dann auch wieder (für beide möglichkeiten) einen passenden text schreiben, wo man dann weiß, was diese seite soll xD
~Techno~
Ps.: dummer rechtschreibfehler von mir unter "News" am ende "in the and the better team won" mach mal bitte aus dem "And" ein "End" (klein natürlich)
hey zimt lass doch iwo noch so eine art "aufgebenbereich" reinmachen also es ist zwar ja im moment schon so dass die "aufgaben" im clan so indirekt da sind aber trotzdem...
zum Beispiel schreibt man dahin: Timisch|Techno: leader, organisations of wars, you can talk to them by problems Zimtstern: website, support him by problems with the website Primal: good for rpg-wars/maps und so weiter
da kann man immer schaun, und vorallem neue member können sehen an wen sie sich dann immer wenden können
so. zu mehr hab ich jz noch nichts ich werd die restlichen mal ansprechen...
Timisch: organisation of wars; you can talk to him by problems Techno: organisation of wars; you can talk to him by problems Zimtstern: manager of homepage->talk to him by problems with the homepage Primal: rpg-freak (maybe you can get tips to rpg maps from him) Chewy: oftne has got new ideas; if YOU have got an new idea you can talk to him to ralize your idea
hier sind (evtl) noch 3 screens für "titel" ich hab nur iwie kein passenden schriftzug hinbekommen ("Instant)... entweder ohne, oder iwie wo anders Instant hinschreiben..oder kannst du das noch reinmachen? ich dachte an die selbe schrift wie die jetztige und zwar so unten links bei den ersten 2 bildern und bei dem 3.bild (das mit den spiegeln drin) oben/mitte rechts auf die straße da [attachment=2]Titelbild Instant Filmstreifen.jpg[/attachment] [attachment=1]TitelScreen-Instant.jpg[/attachment] [attachment=0]TitelScreen-Instant...kachelspiegelung.jpg[/attachment]
~Techno~
Techno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TitelScreen-Instant.jpg
Titelbild Instant Filmstr
aber wart vlt nochma mit dem einfügen vlt macht mir mein freund ein extra logo...der kann sowas viel besser als ich-zudem nutzt er photoshop und nich gimp