Jo, also wie gesagt (unter "Clan") hatte ich vorgeschlagen, dies Buttons (80k 90k FreeZone) zu den RICHTIGEN Servern zu machen Das steigert das Interesse und zudem die "Wahrnehmung" der Servern. Die extra Serverseite finde ich besser, weil dann die INformationen zu den einzelnen Server viel anschaulicher dargestellt sind und das viel uebersichtliger ist. Die Buttons passen besser/sehen nicht so gequetscht aus und es kann eben auch groeßer->besser lesbar sein. ~Techno~ ___________ Leader Instant
ich denk ma ich mach unter clan nen botton der server heißt und dann wird man zu der server seite weitergeleitet , ber dem daqnn die übersicht der server ist. auf der seite kann man dann noch zu weiteren infos gelagen so dacht ich mir des jetz..
Your browser sent a request that this server could not understand." Diese message wird angezeigt, sobald ich auf die homepage kommen will... woran liegts? An mir oder am server? Dieses "comment" hier schreib ich von dem foru,link (topic.php?topic=)
bad qualiti, I know, but better than nothing [attachment=0]Instant-Logo.jpg[/attachment] ~Techno~
Techno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Instant-Logo.jpg
zimt..kannst du bei den Servern unten drunter noch einen Button machen, der heißt: "Xaseco commands"? darein bitte den Inhalt dieses Word-Dokuments..ich hab da ma eine Zusammenstelung für alle gemacht..also wenn du eine Liste erstellen kannst, wo die drin stehen...
[attachment=0]XASECO Commands.zip[/attachment]
(musste die in ne Ordner packen weils sonst nich ging
Lg. ~Techno~
Ps.: @all: You can Download this link: It is a list of all xaseco comnmands for users, admins and jfreu But I think it will be on our homepage soon
Techno
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Instant-Logo.jpg
warum is das so verpixelt? ich hab das runtergeladen, teilweise (adler) ok, farbe geändert und was verbessert..aber der text is genauso und den hab ich "manuell" eingefügt..das wird mit gimp so verpixelt das wird mit pain.net so verpixelt und mit "normal" paint wird das so verpixelt.. der TEXT! seit wann das??? [attachment=0]nostalgie-kuehlschrankmagnet-harley-davidson-adler-logo.jpg[/attachment] eig is die textfarbe auch ne andere aber sogar das macht der nich ordentlich... :
Techno...
Techno
nostalgie-kuehlschrankmag